Dienstag, 7. Dezember 2010

nen ganzer Schwung für meine CTs

Als erstes das neue kit von Rena Design, seit heut bei DMS zu bekommen, es heisst NewYearsEve



New Year's Eve



Das zweite Kit ist von sweetdigi. Ich bin zwar dort nicht mehr aber meine LOs mit diesem und dem nächsten kit zeig ich natürlich noch brav. Das hier heisst colored Joy und ist bei Scrapbird zu bekommen


WA by natali design
pic by blinky


colored joy by sweetdigi - Click Image to Close



Das nächste ist ein Collabkit von Bella Studio und Baby Design. Es heisst winter breath und ist bei digiscrapbooking.ch zu haben

Das beste ist, es ist grad FOR FREE, also nix wie hin....



WA Pack Merry Christmas by WordartWorld @ gottapixel.com
pic by mamamaike

Winter Breath by Bella et Baby


und das letzte kit ist von Lilibule. Es heisst "I love Paris", ist bei Scraptaboutic zu haben und ich hab ein Schenki für Pixi gemacht




I love Paris - Cliquez sur l'image pour la fermer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen