Samstag, 25. Dezember 2010

ganz viel neues

aber ich hab grad ganz arge internetprobleme, alles dauert ewig, viele seiten gehen garnicht auf.. so müssen heute die LOs reichen, ohne kitvorschauen und ohne direkte verlinkung. Aber eigentlich findet ihr die verlinkungen zu den jeweiligen shops noch in anderen beiträgen von mir oder ihr gebt die internetaddy einfach so ein, man findet sich ja zurecht im WWW :-)

Ein neues kit von Oopsie daisy, "snowy wonderland" zu haben bei digiscrapbooking.ch



Für Piximaus





Noch ein neues kit von OOpsie, auch dort zu bekommen. Es heisst "christmastime" und ich hab ein schenki für missina draus gemacht...
Das WA ist von Wordartworld aus dem WA Pack "Santa" zu bekommen bei gottapixel.com





Dann hat auch Lilibule neues auf dem Markt. Das kit heisst "Strong winter wind" und ist bei Scraptaboutic zu bekommen




Das zweite kit von Lilibule heisst "when you came down from heaven" und ist auch bei scraptaboutic zu bekommen


tp by stutio buttercup
wa by feli designs



Das neue kit von Rena, zu haben bei DMS, heisst "magic winter frosty night"


tube by suzi sgai


Dann hat oopsie daisy zu ihrer bon temps collection wieder 3 neue kits raus, zu haben sind sie auch bei digiscrapbooking.ch

sophie Ann




lorena




pam






und auch bella hat ein neues kit raus gebracht. es heisst "blue inspiration" und ist bei digiscrapbooking.ch zu bekommen.

Ich hab ein wichtelLO für ein anderes Forum draus gemacht...


Pix by tristania


auch dieses LO hier ist für das Wichteln dort und das kit hab ich mir vor zwei wochen gekauft, wo ich nen gutschein gewonnen hab.

Pinklottys silver


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen