Montag, 2. April 2012

Spring Kit by Scrap-Creations - Blogtrain

Ab heute gibt es ein schönes, großes Freebie Kit. Der Frühling is endlich da und das soll man auch in unseren LOs sehen. Im Scrap-Creations-Forum haben die User ein tolles Megakit gebastelt, dass ihr euch als Blogtrain auf den Blogs der teilnehmenden User holen könnt.


Hier bekommt ihr meinen Teil, er besteht aus 10 Papers, 35 Elementen und 4 WAs.











Holen könnt ihr euch meine Sachen hier

Papers
Elemente
WAs


Ich freu mich natürlich über jeden netten Kommentar zu meinem teil des Kits...


Weitere Teile des blogtrains findet ihr bei:

CAATIE
SYLVI
MAUNZERLE
ANNY-LIBELLE
KATINKALI

und falls ihr lust habt auch mal ein schönes forenkit zu basteln, auch mal WAs oder templates machen wir, oder wenn ihr einfach auf der Suche nach einem Platz zum Austauschen mit gleichgesinnten seid, dann schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei..

SCRAP-CREATIONS

Kommentare:

  1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Teil dieses tollen Scrap-Kits. :-)

    Das sind wundervolle Elemente und Papiere.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen klasse Part, Süße!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den wunderschönen Teil des grandiosen Frühlingskits :-) Ich wünsche dir ein schönes WE. LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Part ist auch total toll geworden Süße, danke bin grad am downlaoden!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen