Montag, 25. Oktober 2010

ich muss

Euch ein paar CT LOs nach liefern, ich war nicht fit und es blieb liegen...

My lost castle das neue kit von cali design ab heute bei Scrapbird zu haben



tube by suzi sgai


pic by krabbelbiene


Sweetdigi ist diesen monat zu gast bei DMS und hat als erstes dieses kit hier auf den Markt geworfen...



und dieses LO hab ich damit gemacht...


tube by suzi sgai



mein erstes LO mit winterkit... eigentlich bin ich noch immer nicht in winterstimmung.....


ready for winter by azur scrap @ scrapbird.com
pic by (wie möchtest du das denn jetzt) Butterfly



Indian Summer ist das neue collabkit by scraptaboutic, momentan noch ein FREEBIE


pic by rina


Hier gehts zum Shop




autumn by bella studio
Wa by linda
pix by madeleine


Perfectly Imperfect das neue kit von fanette design ab heute bei digitalcrea zu haben


pic by virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen